Di. Aug 3rd, 2021
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 21/11/2020
19:00

Veranstaltungsort
König Pilsener Arena Oberhausen

Kategorien Keine Kategorien


GMC new limits: Zum Jubiläum in Oberhausen und Abschluss des Jahres bringt die German MMA Championship nochmal das Beste – in der König-Pilsener-ARENA begeistern euch außerordentliche Stimmung, fantastische Fights mit viel Spannung und eine Show der Extraklasse! Seid beim legendären Abschluss des MMA-Jahres von GMC, am 21.11.2020 in Oberhausen live dabei!

Über GMC:

Unvergleichliches Matchmaking, einmalige Fights und eine umwerfende Show – dafür ist German MMA Championship bekannt wurde dafür schon mehrfach als beste Veranstaltung national mit dem GnP-Award ausgezeichnet. Nicht nur deswegen ist GMC mittlerweile die größte Kampfsportserie in Deutschland.

2020 steckt neue Grenzen für GMC. Macht euch mit uns bereit auf noch überragendere Fights, eine nie da gewesene Show und viele starke Highlights, sowie noch mehr Kontakt zu euren Lieblingskämpfern.

Neben packender Unterhaltung für die Zuschauer bietet GMC den Top-Kämpfern und jungen Talenten des Landes die Chance, auf einer professionellen Bühne ihr Können darzustellen. Dieses hohe sportliche Niveau verschafft GMC unter Kennern das Image einer Talentschmiede und Sprungbrett zu Organisationen wie UFC oder KSW. Deswegen wird GMC sowohl von Sportlern, als auch Zuschauer hoch geschätzt.

Beim MMA (Mixed Martial Arts, auf Deutsch: Gemischte Kampfkünste) werden Techniken aus verschiedenen Kampfsportarten angewendet. Sowohl Schlag- und Tritttechniken als auch Bodenkampf- und Ringtechniken sind erlaubt. Ziel beim MMA ist es, den Gegner in einem Kampf zu besiegen, bis er durch Abklopfen aufgibt, k.o. geht (ohnmächtig wird) oder der Schiedsrichter den Kampf abbricht. Auch ein Punktsieg ist möglich.

Eben diese Vielseitigkeit macht Mixed Martial Arts aus und charakterisiert sie als eine der am schnellsten wachsenden Sportarten der Welt mit steigender Beliebtheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 + 8 =